Über mich - Amduit

Edith Wagner
Schrobenhausen
Edith Wagner
Schrobenhausen
Schrobenhausen
Edith Wagner
Edith Wagner
Schrobenhausen
Edith Wagner
Schrobenhausen
Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Übersicht > Edith Wagner
In der Ruhe liegt die Kraft!
"Konfuzius"
Über mich...


Vor vielen Jahren hatte ich einen wunderschönen Traum.

In diesem Traum begegnete mir ein Wesen. Ich kann nicht beschreiben, wie es ausgesehen hat. Es schaute mir in die Augen und der Raum um mich herum wurde hell und golden. Dieses strahlende Licht erfüllte meinen ganzen Körper - es war wie eine unendliche Welle aus Liebe, die mich erfasste.

Aufgewacht aus diesem Traum begann ich zu suchen. Ich wollte dieses wunderbare Gefühl in Wachheit erleben. Nur wie? Das Gefühl musste ja in mir schlummern, denn nur so konnte ich es erst in dieser Intensität träumen. Diese Frage, dieser Gedanke beschäftigte mich und die Sehnsucht in mir wuchs und wuchs.

Ich las viele Bücher und belegte verschiedene Kurse - jedoch genügte mir dies alles nicht.

So suchte ich weiter und entschloss mich für verschiedene Massageausbildungen. Die Erkenntnis, den Körper erst durch Berührungen in seiner Ganzheit zu spüren, leitete mich. Es war und ist für mich wunderbar, immer wieder aufs Neue mein Herz und mein Innerstes zu entdecken und es einfach fließen zu lassen.

Ich möchte all die Liebe, die ich in der Zeit meiner Ausbildungen erfahren habe und in mir spüre an jede Frau und jedem Mann weitergeben, die vielleicht voller Neugierde und Sehnsucht sind und erfahren wollen, dass es in unserer hektischen und laut gewordener Welt auch Stille, Achtsamkeit und Respekt gibt.

Dabei ist es mir eine Freude mit Ihnen, in einer für Sie vielleicht gerade turbulenten Zeit, während einer R.E.S.E.T Kiefergelenk-Entspannung oder einer Massage auf Entdeckungsreise gehen zu dürfen. Gerne begrüße ich Sie auch zu einem Workshop oder Event...


Jede Art der Begegnung mit Ihnen ist für mich wie ein wunderbarer Tanz, der aus dem unmittelbaren Augenblick heraus entsteht.


Ich bedanke mich bei...
... Claudia Possi, Frauenseelsorge Augsburg

... Eva Sindram, meiner Schamanischen Führerin

... Susann Kugelberg-Rehde, Wellnesszentrum Bodensee - Klassische Wellnessmassage

... Sabine Schröder - Selbsterfahrungsseminare

... der Paracelsus Schule, Rosenheim - Atemtherapie, der Atem als therapeutisches Handwerkzeug

... Lichthof München - Cosmic Power Meditation

... der Volkshochschule Schrobenhausen für die Tätigkeit als Referentin

... Ursula Süss, Allgäu - Energetische Ausbildung

... Stephanie Lay, Kunst der Hände München - Chakramassage

... Gerhard Tiemeyer (Service - DGAM) - Zertifizierung zur Gesundheitspraktikerin

... Cornelia Kühbauch (fitmedi) - Weiterbildung zur Meditationslehrerin

... der Paracelsus Schule, Augsburg - Burnout- und Stresspräventionsberaterin

... der Paracelsusschule, Rosenheim - KNAMA (Kopfnacken-Antistress-Massage)

... der Paracelsusschule, Ulm - R.E.S.E.T (Kiefergelenkentspannung: Balanciertes Kiefergelenk)

... Helfra, Illertissen - Kundalini Rückenmassage

... mobil mobil, Thomas Herrmann Bobingen - Schwangerschaftsmassage



... all den lieben Menschen, die mich auf meinem Weg begleitet, mich gehalten und bestärkt haben und zu guten Freunden wurden

... und nicht zuletzt bei meiner wunderbaren und mittlerweile erwachsenen Tochter für ihr Verständnis und Dasein!
Zurück zum Seiteninhalt