Hormonmassage - Amduit

Edith Wagner
Schrobenhausen
Edith Wagner
Schrobenhausen
Schrobenhausen
Edith Wagner
Edith Wagner
Schrobenhausen
Edith Wagner
Schrobenhausen
Direkt zum Seiteninhalt

Hormonmassage

Massagen
Hormonmassage
Von Frau für Frau...


Die Hormonmassage geht auf unsere weiblichen Bedürfnisse ein.


Beginnend mit der Nackenmassage, werden im Anschluss die Nieren und die Leber optimal gut zu arbeiten angeregt. Bei der anschließenden Bauchmassage werden die weiblichen Fortpflanzungsorgane, Gebärmutter, Eileiter und Eierstöcke angesprochen. Dadurch kann die Frau ihre ureigene besondere und zugleich archetypische Weiblichkeit erleben.

Im Bauch sind oft Gefühle wie Angst, Wut, aber auch Glück und Freude verankert. Die Hormonmassage stimuliert auf sehr sanfte Weise unseren Hormonhaushalt und kann helfen, Anspannungen zu lösen und ebenso die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Sie ist geeignet für alle Frauen – ob jung oder schon älter - und kann Beschwerden jeglicher Art lindern.



Eine Massagesitzung dauert ca. eine Stunde.

Preis: 60 Euro

Es empfiehlt sich eine Staffel von sechs Sitzungen im Abstand von jeweils einer Woche.
Bei Buchung und Bezahlung der kompletten Staffel gibt es 10% Rabatt.




Ich freue mich auf Sie!



Sie möchten einen Gutschein verschenken? Sehr gerne! Sprechen Sie mich an...




Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle meine Massagen dem Wohlbefinden und der Selbsterfahrung dienen. Ich bin nicht heilkundig oder psychotherapeutisch tätig.
Zurück zum Seiteninhalt