Chakramassage - Amduit

Edith Wagner
Schrobenhausen
Edith Wagner
Schrobenhausen
Schrobenhausen
Edith Wagner
Edith Wagner
Schrobenhausen
Edith Wagner
Schrobenhausen
Direkt zum Seiteninhalt

Chakramassage

Massagen
Chakramassage
"Auch Seelenmassage oder Engelmassage genannt..." (Stephanie Lay)


Bei dieser sanften Massage werden mit speziellen Ölen unsere Energiezentren - auch Chakren (1) genannt, mit heilender Energie in Gleichgewicht und Einklang gebracht.  

Der Mensch ist dann körperlich und geistig gesund, wenn die Lebensenergie im Körper ungehindert fließen kann. Leider beeinflussen oftmals die Lebensumstände, sowie verschiedene andere Faktoren unser Wohlbefinden, so dass es zu Störungen im Energiefluss kommen kann.

Empfehlenswert ist die Chakramassage beim gesunden Menschen zum Stressabbau- aber auch zur Leistungssteigerung. Sie kann zudem bei rheumatischen Beschwerden, Migräne, Schlaflosigkeit, Spannungskopfschmerzen, Tinnitus, Menstruations- und Verdauungsbeschwerden helfen.



Eine Massagesitzung dauert ca. 1,5 Stunden

Preis: 90 Euro




Ich freue mich auf Sie!




Sie möchten einen Gutschein verschenken? Sehr gerne! Sprechen Sie mich an...



Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle meine Massagen dem Wohlbefinden und der Selbsterfahrung dienen. Ich bin nicht heilkundig oder psychotherapeutisch tätig.
Zurück zum Seiteninhalt