Lomi-Lomi Massage - Amduit

Edith Wagner
Schrobenhausen
Edith Wagner
Schrobenhausen
Schrobenhausen
Edith Wagner
Edith Wagner
Schrobenhausen
Edith Wagner
Schrobenhausen
Direkt zum Seiteninhalt

Lomi-Lomi Massage

Massagen
Lomi-Lomi Massage
... einst ein heiliges Ritual!

Nach traditionellem Glauben der Hawaiianer soll die Lomi-Lomi Massage den Übergang in einen neuen Lebensabschnitt erleichtern.

Sie dient nicht nur der Entspannung im körperlichen Bereich, sondern auch der seelischen und geistigen Reinigung.
Ähnlich wie bei einer klassischen Massage werden auch bei der Lomi-Lomi, durch Kneten oder Drücken, die Muskeln und das Gewebe gelockert.

In einem gesunden Körper fließt die Energie. Jedoch ist es oft so, dass Blockaden Krankheiten verursachen und sich diese in Form von Verspannungen im Körper festsetzen. Diese Art der Massage kann den Körper wieder in Bewegung bringen und die Harmonie von Körper, Geist und Seele wiederherstellen.

ALOHA!

"Aloha" - Willkommensgruß in der hawaiianischen Sprache - (wörtlich übersetzt "die Präsenz des Atems")


Eine Massagesitzung dauert ca. 75 Minuten

Preis: 90 Euro




Ich freue mich auf Sie!




Sie möchten einen Gutschein verschenken? Sehr gerne! Sprechen Sie mich an...



Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle meine Massagen dem Wohlbefinden und der Selbsterfahrung dienen. Ich bin nicht heilkundig oder psychotherapeutisch tätig.

Zurück zum Seiteninhalt